Brueggl Praezisionsteile GmbH

Qualität und Zuverlässigkeit

Die wichtigsten Eckpfeiler unseres Unternehmens sind Qualität und Zuverlässigkeit. Wir wissen aus unserer mehr als 40 jährigen Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte einwandfrei arbeiten, über die gesamte geplante Lebensdauer und darüber hinaus.

Qualität beginnt bei uns schon in der Produktverifizierung und Produktentwicklung. Wir arbeiten gerne bereits in der Entwicklungsphase mit, um schon frühzeitig qualitätsrelevante Überlegungen, Lebensdaueraspekte und prozesssichernde Maßnahmen zu berücksichtigen und einzuarbeiten.

Qualität und Zuverlässigkeit wird von Menschen erzeugt und gesichert. Die Motivation unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern gerne unsere Mitarbeiter.

Brüggl Präzisionsteile GmbH | Dorf 51, A-5205 Schleedorf | T: +43 (0) 6216 20734 | E: office@brueggl.at